Verehre meine Overknees! – Eine BDSM / FemDom Hypnose

Neu bei Fetischaudio:

https://www.fetischaudio.de/erotische-hypnosen/verehre-meine-overknees–eine-bdsm-femdom-hypnose

Jetzt mal ganz ehrlich. Frauen in Overknee-Stiefeln mit hohen Absätzen. Welcher Mann möchte da nicht am liebsten auf die Knie sinken und das edle Schuhwerk verehren?
Aimée kennt Deine Sehnsüchte ganz genau und darum erfreut Sie Dich mit dieser wundervollen erotischen Traumreise.

Diese hypnotische Traumreise ist ein ganz besonderer Leckerbissen für alle Schuh- und Stielfetischisten, die sich gerne zu Füßen einer strengen Dame wünschen.

Einleitung:
Mit der ausführlichen Einleitung gelangen auch Anfänger gut und schnell in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand. Aimeés hypnotische Stimme begleitet Dich in die Trance und wieder heraus.

Hauptteil:
„Heute darfst Du mit mir etwas ganz Besonderes erleben. Wir beide sind alleine und ich trage meine liebsten Overknee-Stiefel. Ein wirklich edles Schuhwerk aus feinstem Nappaleder. Du darfst sie in aller Ruhe begutachten, daran schnuppern, sie streicheln, küssen, lecken und mit ihnen schmusen. Ich erlaube Dir sogar, Dich wie ein geiler Rüde daran zu reiben, bis Du kommst. Aber, eines muss Dir klar sein: Die Sauerei darfst Du auch wieder wegmachen. Du ahnst sicher schon, was ich von Dir erwarte.“ Aimée

Die Ausleitung aus der Hypnose bringt Dich zurück in die reale Welt. Du kannst Dich direkt danach wieder in den Alltag begeben oder noch ein bisschen träumen. Vielleicht schläfst Du sogar ein. Du wirst merken, dass Du nach dem Schlaf tiefenentspannt aufwachst.

Posthypnose:
Die Hypnose bewirkt keine bleibenden Veränderungen und wird Dich nicht nachhaltig manipulieren. Sie wird vollständig aufgelöst. Du kannst Dich dennoch an alles Erlebte erinnern: Bilder, Emotionen, Düfte und Berührungen bleiben Dir im Gedächtnis. Je öfter Du die Hypnose hörst, desto intensiver werden die Eindrücke.

Die hier angebotene Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr.  Wenn Du Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufprobleme o. ä. hast, solltest Du die Hypnose nur nach Rücksprache mit Deinem Arzt oder Therapeuten durchführen. Bitte genieße die Session nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol)! Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.

Mit dem Download dieses Hörbuchs erhältst Du ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Das Leben mit Lust auszukosten, Tabus zu brechen und den eigenen Horizont zu erweitern, ist Aimèes Lebensmotto. So testet Aimèe immer wieder die eigenen Grenzen mit Leidenschaft aus. Spielt mit den unterschiedlichsten Künsten der Sinnlichkeit. Verführt und lässt sich verführen. Real erlebt, oder im Kopf. Seit der Kindheit liebt es Aimée zu schreiben. Geschichten sind frei. So wie Gedanken setzen sie sich über jegliche Grenzen hinweg und führen in neue Welten. Seit Kurzem nun lässt Aimée den Leser jetzt auch an den sinnlichen Welten des eigenen Lebens teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Erotik-Hypnotiseurin Giulia schreibt und spricht Aimée, neben ihren Geschichten, auch erotische Hypnosen.

Aimée erfüllt Hypnosewünsche: Aimee@fetischaudio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.