BDSM-Hypnose 1 – Zeh um Zeh

BDSM-Hypnose 1 – Zeh um Zeh

BDSM-Hypnose 1 - Zeh um Zeh
BDSM-Hypnose 1 – Zeh um Zeh

Die neue BDSM Hypnose von Erotik-Hypnotiseurin Giulia ist insbesondere für alle Fußfetischisten ein ganz besonderer Leckerbissen.

Mit ihrer hypnotischen Stimme nimmt Giulia Dich an die Hand und führt Dich in die Tiefentrance.
Dort erlebst Du hautnah wie Du zum ersten mal Deiner neuen Herrin gegenüber stehst.
Was erwartet Dich? Eine Belohnung? Eine Prüfung? eine Strafe? Oder ist vielleicht die Prüfung eine Belohnung für Dich?
Finde es heraus.

“Was willst Du sein, ein Sklave?
Gut!           
                                                                                                                                            


Du würdest gerne genauer wissen was Dich während dieser Hypnosesitzung erwartet?
Niemals!              



Du bist ein Sklave und wirst, während Deiner Traumreise, alles zum Wohlgefallen Deiner 
Herrin ertragen.

Aber möglicherweise verrät Dir der Titel dieser Hypnosesitzung ja schon wohin die Reise geht.“
Giulia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.