Wer ist Mr Grey? – Die Fortsetzung des kostenlosen Hörbuchs

Endlich ist sie da. Die Fortsetzung des kostenlosen Hörbuchs “Wer ist Mr Grey?”.

https://www.fetischaudio.de/fetisch-bdsm-hoerbuecher/wer-ist-mr-grey-das-kostenlose-erotik-hoerbuch

Das Warten hat sich gelohnt, denn „die Auflösung“ hat es in sich

https://www.fetischaudio.de/fetisch-bdsm-hoerbuecher/wer-ist-mr-grey-die-aufloesung

Personalreferentin Evelyn Schön ist von einem geheimnisvollen „Mister Grey“ erst entführt und dann nach Strich und Striemen vernascht worden. Mit Strenge hat er die geheimen Fantasien der arroganten Konzerntussi erfüllt, indem er sie zum Objekt seiner Begierde machte.

Doch wer ist der maskierte Fremde? Es gibt drei Kandidaten: einen eigentlich ziemlich attraktiven abgelehnten Bewerber, den smarten Marketingleiter ihres Unternehmens und den durchtrainierten Chef ihres Sportstudios. Evelyn erzählt, wie die Geschichte weiterging. Und jetzt geht es richtig zur Sache!

Über Luzy Fear:

Luzy Fear liebt ihre Freiheit über alles. Die Freiheit, beide Seiten des SM auszuleben und die Freiheit, sich im lustvollen Spiel beiden Geschlechtern zuzuwenden. In ihren Geschichten geht es um ihre große Leidenschaft: Dominanz gegenüber Frauen.

Wenn ihre Sklavinnen sich in bittersüßen Qualen winden und um mehr betteln, ist Luzy Fear in ihrem Element. Auch in ihrem Beruf als Grafik-Designerin bei einer großen Frankfurter Werbeagentur ist sie vielseitig und sehr kreativ …

http://luzyfear.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.