Sklavenprüfung – Eine Domina Hypnose

Sklavenprüfung – Eine Domina Hypnose:

ist eine erotische Hypnose bei der das eigene Lustempfinden hinten ansteht.
Vielmehr geht es darum für sich herauszufinden, ob die empfundene Devotion wirklich echt ist, oder bloß Kopfkino während des onanierens.

Erotikhypnotiseurin Aimée hat eine hypnotische Traumreise gestaltet, in welcher der hypnotisierte Hörer ihr sexuell zu Diensten sein muss und das nachdem er sich bereits selbst befriedigt hat.

Inhaltsangabe:

Bist Du wirklich ein devoter Sklave, der seiner Herrin in allen Lebenslagen völlig selbstlos dienen will, oder bloß ein notgeiles Stück, welches sich bei der Vorstellung, einer Herrin bedingungslos zu gehorchen, einen runterholt?
Mit dieser hypnotischen Traumreise, bietet Dir Aimée die Möglichkeit es herauszufinden, oder Dich zu beweisen.

WICHTIG!!!
Aimée gestattet Dir das Anhören dieser Aufnahme nur nachdem Du Dich vorher selbst befriedigt hast.

Einleitung:    
Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen.
Die hypnotische Stimme von Aimée begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.

Sklavenprüfung – Eine Domina Hypnose

Hauptteil:
Nachdem Du Dich vor dieser Traumreise selbst befriedigt hast, bist Du nun frei von jeder Lust. Doch Aimée kennt keine Gnade. Belustigt von Deinem schlaffen Würstchen, sollst Du ihr nun zu ihrer Befriedigung verhelfen. Du verspürst Scham und Erniedrigung, doch gleichzeitig erfüllt dich diese Aufgabe auch mit Stolz und Hingabe.

 

„Ich zähle bis drei und Du wirst es mir besorgen, wie Du es noch keiner Frau jemals zuvor besorgt hast und es wird Dich vollends erfüllen.“
Aimée

hier klicken

 

 

 

Posthypnose:
Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche. Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden.

Die Verwendung der hier angebotenen Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr.
Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluß (auch Alkohol) geniessen!
 Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Über Aimée:
Das Leben mit Lust auszukosten, Tabus zu brechen und den eigenen Horizont zu erweitern, ist Aimèes Lebensmotto. So testet Aimèe immer wieder die eigenen Grenzen mit Leidenschaft aus. Spielt mit den unterschiedlichsten Künsten der Sinnlichkeit. Verführt und lässt sich verführen. Real erlebt, oder im Kopf. Seit der Kindheit liebt es Aimée zu schreiben. Geschichten sind frei. So wie Gedanken setzen sie sich über jegliche Grenzen hinweg und führen in neue Welten. Seit Kurzem nun lässt Aimée den Leser jetzt auch an den sinnlichen Welten des eigenen Lebens teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Erotik-Hypnotiseurin Giulia schreibt und spricht Aimée, neben ihren Geschichten, auch erotische Hypnosen.

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.