Magdalenas Weg in die Hörigkeit – Die Fortsetzung

Magdalenas Weg in die Hörigkeit – Die Fortsetzung

Aimée schreibt, neben ihrer Tätigkeit als Erotik Hypnotiseuren, auch erotische Romane.

Gerade erschienen:

Die langersehnte Fortsetzung von „Magdalenas Weg in die Hörigkeit“

Magdalenas Weg in die Hörigkeit / Zweiter Teil

Inhalt:
Magdalena ist eine erfolgreiche und attraktive Frau, doch was den Sex angeht, leider die Unschuld vom Lande und chronisch unausgelastet.
Doch sie braucht an dem Umstand nichts zu ändern, denn über ihr Schicksal haben längst andere entschieden, und die halten die Fäden fest in der Hand.
Stück um Stück gerät Magdalena weiter in den Strudel sexueller Abhängigkeit von ihrer sadistischen Freundin Sabrina und deren Hintermännern.

An den unbeschreiblich geilen Erlebnissen der letzten Nacht anknüpfend,  wird Magdalena im zweiten Teil immer tiefer in den Strudel von Lust und Hörigkeit hineingezogen. Sie wird zum Sexobjekt degradiert und folgt willig den Anweisungen eines Fremden, der sie in eine billige Absteige führt. Doch bleibt es nicht nur bei einem Unbekannten. So fällt Magdalena eine unwiderrufliche Entscheidung und liefert sich damit vollkommen aus …

 

 

Über Amiée:
Das Leben mit Lust auszukosten, Tabus zu brechen und den eigenen Horizont zu erweitern, ist Aimèes Lebensmotto. So testet Aimèe immer wieder die eigenen Grenzen mit Leidenschaft aus. Spielt mit den unterschiedlichsten Künsten der Sinnlichkeit. Verführt und lässt sich verführen. Real erlebt, oder im Kopf. Seit der Kindheit liebt es Aimée zu schreiben. Geschichten sind frei. So wie Gedanken setzen sie sich über jegliche Grenzen hinweg und führen in neue Welten. Seit Kurzem nun lässt Aimée den Leser jetzt auch an den sinnlichen Welten des eigenen Lebens teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Erotik-Hypnotiseurin Giulia schreibt und spricht Aimée, neben ihren Geschichten, auch erotische Hypnosen.

Sie kennen den ersten Teil noch nicht?
Dann haben Sie etwas verpasst.
Aber zum Glück, ist der erste Teil ja gerade um 30% reduziert bei Fetischaudio erhältlich.

Magdalenas Weg in die Hörigkeit / Erster Teil

 

 

Wir wünschen viel Spaß beim Hörvergnügen.

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.