Hörbuch und Self-Publishing / Selbstverleger als Hörbuchproduzenten

Hörbuch und Self-Publishing

Ein Hörbuch zu veröffentlichen erschließt neue Absatzmärkte. Immer mehr Verlage produzieren seit Jahren ihre gedruckten Buchtitel als Hörbücher und erzielen damit teilweise beachtliche Umsätze. Selfpublisher, Autoren, kleinere und mittlere Verlage scheuen dagegen dieses Thema noch immer. Oftmals fehlt es ihnen an nötigen Informationen zu diesem Thema.

Der geschätzte Kollege Peter Eckart Reichel hat deshalb einen Ratgeber geschrieben und herausgegeben, der genau auf die Problemstellungen dieser rasant wachsende Zielgruppe eingeht.

Peter_Eckhart_Reichel
Hörbuch und Self-Publishing

Hörbuch und Self-Publishing / Selbstverleger als Hörbuchproduzenten
bietet allen Interessierten eine kompetente und fundierte Hilfestellung und beantwortet die wichtigsten Fragen über professionelle und zugleich realisierbare Studioaufnahmen.
Im Buchtext wurde  auch ein Kapitel eingefügt, das aus einer Empfehlungsliste besteht, die einige auf Hörbuchaufnahmen spezialisierte Aufnahmestudios kurz vorstellt. Wir freuen uns, dass auch unser hauseigenes Tonstudio (das Hörbuch-Tonstudio Berlin) mit in diese Liste aufgenommen worden ist.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.