Interaktiv & kostenlos – Das neue Erotik-Hörbuch des Augenscheinverlags

 Interaktiv & kostenlos – Das neue Erotik-Hörbuch des Augenscheinverlags

Der Berliner Augenscheinverlag feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass veröffentlicht Verlagsleiter Berthold Heiland ein kostenloses Erotik-Hörbuch, das ein ganz besonderes Feature für seine Hörerinnen und Hörer bereithält.

Das Hörbuch soll die Hörerinnen und Hörer dazu einladen, die erotische Story um die extravagante Protagonistin und ihre geheimnisvollen Abenteuer weiterzuspinnen. So kann jeder Hörer zum Autor werden und seine fantasievollen Gedanken zum Fortgang der Geschichte direkt und ganz einfach als „Kommentar“ auf der Webseite äußern. Diese bunte Mischung aus kreativen Ideen soll in die geplante Fortsetzung der Geschichte einfließen.

Wer ist Mr. Grey?
Wer ist Mr. Grey?

Die Soft-SM-Geschichte „Wer ist Mr. Grey?“ stammt aus der Feder von Erotik-Autorin Luzy Fear, die in Zusammenarbeit mit dem Augenscheinverlag bereits mehrere Werke erfolgreich veröffentlicht hat.

Das Gratis-Hörbuch ist als Download oder Audio-Stream unter http://kostenloses-hoerbuch.de/ verfügbar.

Die Handlung der Jubiläums-Geschichte dreht sich um eine taffe Karrierefrau. Evelyn Schön arbeitet in einem großen Unternehmen. Ihre erotische Ausstrahlung kennt sie genau. Aber genau darin liegt auch ihr Problem. Die meisten Männer blicken andächtig zu ihr auf. »Alles Schwächlinge und Versager!«, findet sie. Und insgeheim sehnt sie sich nach jemandem, dem sie sich unterordnen kann – einem richtigen Mann wie Christian Grey, den sie erst kürzlich im Kino angeschmachtet hat. Von dem würde sie sich gerne mal übers Knie legen lassen. Sie ahnt nicht, dass ihr Wunsch schneller in Erfüllung gehen wird, als ihr lieb ist…

Heiland: „Mit dem Gratis-Download bedanken wir uns bei all den Kunden, die uns seit so vielen Jahren treu geblieben sind. Außerdem möchten wir noch mehr Menschen vom Genuss des erotischen Zuhörens überzeugen.“

Und geschenkt ist geschenkt! Daher ist das Anhören des Gratis-Hörbuchs an keinerlei Bedingung gebunden. Es muss weder ein Abo abgeschlossen noch ein Newsletter abonniert werden. Letzteres wird selbstverständlich empfohlen, damit die Hörfans über das Erscheinen der kostenlosen Fortsetzung informiert werden können.

Zum Zweck des Jugendschutzes ist die Seite gemäß §§ 5 und 11 JMStV mit einer technischen Alterskennzeichnung versehen. Wer also seinen PC mit einer Filtersoftware (z.B. JusProg) vor dem Zugriff auf entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte “ab 18 Jahren“ gesichert hat, muss diese vor dem Besuch der Seite zunächst deaktivieren.

Der Augenscheinverlag produziert und verlegt seit 2005 erotische Hörbücher, die vornehmlich auf der hauseigenen Download-Plattform Fetischaudio.de als MP3-Download angeboten werden. Neben reinen Hörbuch-Lesungen werden auch so exotische Produktionen wie erotische Hypnosen und 3D-Hörspiele angeboten.

Den hohen Bekanntheitsgrad der Plattform machen sich längst auch andere Verlage zunutze und bieten ihre Hörbücher ebenfalls zum Download auf www.Fetischaudio.de an.

Stöbern lohnt sich!

 

Kurzinfo zum Hörbuch:

Autorin: Luzy Fear

Titel: Wer ist Mr. Grey?

Sprecherin: Magdalena Berlusconi

Ton / Regie: Berthold Heiland

Verlag: Augenscheinverlag

Länge: ca. 45 Min.

Format: MP3, 320 kbps (Download im Zip-Format & MP3-Stream)

Preis: kostenlos

Download und Kommentar unter: www.kostenloses-hoerbuch.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.