Fußerotik unter Frauen

Als eBook ist die „Zu ihren Füßen“ Trilogie von Cassandra Cézanne schon längst ein kleiner Bestseller.
Nun haben wir den ersten Teil „Fußerotik unter Frauen“ endlich als Hörbuch vertont.
Wir übertreiben nicht, wenn wir sagen: „Magdalena Berlusconi hat diesem Werk nicht nur Leben eingehaucht, sondern wieder einmal bewiesen, dass sie eine der besten Hörbuch Sprecherinnen Deutschlands ist.“
Mit spielerischer Leichtigkeit lässt sie die Akteure, in den Dialogen, geradezu lebendig werden.
Selbst Menschen denen Fußerotik bisher fremd war, werden an dieser genialen Lesung ihre Freude haben.

Zu ihren Füßen 1. Teil: Fußerotik unter Frauen
Zu ihren Füßen 1. Teil: Fußerotik unter Frauen

Inhalt:
Mit dieser speziellen Fetischstory begegnet die Autorin Cassandra Cézanne den außergewöhnlichen Bedürfnissen eines jeden Strumpf- und Fußfetischisten. 
Sie führt den Leser in eine lustvolle Welt des totalen Begehrens und unterwürfiger Hingabe einer Frau, die ihre besondere Vorliebe für Frauenfüße in abgetragenen Strumpfhosen entdeckt und diese Lust mit verschiedenen dominanten Frauen auslebt. 
Cézanne beschreibt zum Greifen, ja fast zum Riechen nah, wie die junge Frau ihr Faible für das eigene Geschlecht in duftenden Nylons entdeckt und sich schließlich aus ihrem ehelichen Sklavenpakt heraus, ihren Begierden bedingungslos ausliefert. 
Sie weiß, wo sie hingehört und hat ihren Platz gefunden: 
Zu ihren Füßen!

Über die Autorin:
Cassandra Cézanne liebt Frauen und ganz besonders herrschsüchtige, dominante Frauen in Nylons. Mit ihren fantasievollen Geschichten gibt sie dem Leser einen Einblick in ihre bizarre Fetischwelt.

Sie erhalten das Hörbuch als MP3 Download bei Fetischaudio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.