Bückstück

Bückstück – Ein 3D Erotik Hörspiel „ab 18“

Unsere neueste Produktion ist ausschließlich den geprüft volljährigen Kunden unseres Shops vorenthalten. Dies ist leider notwendig, da wir für ähnliche Produktionen schon vom Jugendschutz angemahnt wurden. Es handelt sich also um eine freiwillige Vorsichtsmaßnahme unsererseits.

http://www.fetischaudio.de/Jugendgefaehrdend/3D-Erotik-Hoerspiele-ab-18

Bückstück
Bückstück

Der Inhalt:

Der Hörer nimmt in diesem Hörspiel die Rolle des Sklaven ein.

Herrin Alexia hat Dich auf einer Sklavenauktion erworben, weil sie etwas Besonderes mit Dir vorhat.
Du sollst Ihren 3 Lakaien als Bückstück dienen. Diese sind nämlich schon seit Tagen in ihren Keuschheitsgürteln gut verschlossen und mächtig geil auf ein anständiges F…loch.
Selbstverständlich will sie Dich vorab ausführlich begutachten und vordehnen.

Mit ihrer lieblichsten Stimme erzählt sie Dir, was Dich bei den Lakaien erwarten wird. Gänsehaut garantiert! Für devote Männer eine einmalige Form der Unterhaltung!

 

 

Das Hörspiel ist mit einem speziellen Mikrofon aufgenommen – dem Kunstkopf. Dieses Stereomikrofon ist in seiner Form dem menschlichen Kopf nachempfunden, wobei sich die Mikrofonkapseln in den künstlichen Ohrmuscheln befinden. Eine Kunstkopfaufnahme über Kopfhörer abgehört, erzeugt ein nahezu dreidimensionales Abbild der Aufnahmesituation und liefert ein unübertroffenes Klangerlebnis.

Der 3D-Effekt dieser Aufnahme stellt sich nur dann ein, wenn sie mit einem Kopfhörer angehört wird.
Wir wünschen gute Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.