Zofenschule Lektion 1-5

Unser Hörspiel Tipp zum ersten Sonntag nach der Zeitumstellung.
Zofenschule Lektion 1-5 von Bizarrlady Felicitas im kostengünstigen Bundle:
http://www.fetischaudio.de/Erotische-3D-Hoerspiele/Zofenschule-Lektion-1-5-3D-Hoerspiele-im-Bundle

Zofenschule Lektion 1-5 im Bundle
Zofenschule Lektion 1-5 im Bundle

 

Für Zofenfetischisten eine einmalige Form der Unterhaltung. Das Hörspiel ist mit einem speziellen Mikrofon aufgenommen. Dem Kunstkopf. Dieses Stereomikrofon ist in seiner Form dem menschlichen Kopf nachempfunden, wobei sich die Mikrofonkapseln in den künstlichen Ohrmuscheln befinden. Eine Kunstkopfaufnahme über Kopfhörer abgehört erzeugt ein nahezu dreidimensionales Abbild der Aufnahmesituation und liefert ein unübertroffenes Klangerlebnis.

Der 3D-Effekt dieser Aufnahme stellt sich nur dann ein, wenn sie mit einem Kopfhörer abgehört wird.

 

 

Zofenschule- Lektion 1

Im ersten Teil der Serie, wird die Zofe erst einmal geschminkt und angekleidet, sie lernt als lebender Aschenbecher zu dienen, zu putzen und bekommt schonmal einen Vorgeschmack auf das was noch alles im Rahmen der Ausbildung auf sie zu kommt. Domina Felicitas geht mit Ihren Zofen nicht gerade zimperlich um. Wer nicht spurt bekommt ihren Sadismus zu spüren. Strengstes Orgasmusverbot. Die Geräusche dieser Aufnahme sind selbstverständlich alle live und erzeugen in Deinem Kopf ein beeindruckendes Bild. Du im Zofenkleidchen vor Deiner Herrin ihren strengen Anweisungen folgend. Wenn ich an dich herantrete und dir meine Worte mit bestimmender und erotischer Stimme ins Ohr raune, dann BIST du bei mir – vor mir, und wenn du die Augen schließt, dann bist du mir völlig ausgeliefert.Domina Felicitas. Für Zofenfetischisten eine einmalige Form der Unterhaltung.

Zofenschule- Lektion 2

Nachdem die Zofe zunächst einmal wieder ordentlich herausgeputzt wurde, erfährt sie eine schmerzhafte Behandlung von Domina Felicitas. Anschließend wird sie darin trainiert, gut bestückten Herren zugeführt zu werden. Die Akteurin Domina Felicitas ist in der SM Szene als besonders konsequente Herrin bekannt. Strengstes Orgasmusverbot. Die Geräusche dieser Aufnahme sind selbstverständlich alle live und erzeugen in Deinem Kopf ein beeindruckendes Bild. Du gebückt vor Deiner Herrin, den Zofenhintern präsentierend. Wenn ich an dich herantrete und dir meine Worte mit bestimmender und erotischer Stimme ins Ohr raune, dann BIST du bei mir – vor mir, und wenn du die Augen schließt, dann bist du mir völlig ausgeliefert.

Zofenschule- Lektion 3 – Der Keuschheitsgürtel

Vol.3 Domina Felicitas bildet Dich zu Ihrer Zofe aus. Weil Ihre liebe Zofe so brav war, hat sich Domina Felicitas eine ganz besondere Belohnung ausgedacht. In Zukunft wird die Zofe einen Keuschheitsgürtel tragen dürfen, um niemals zu vergessen wem sie gehört.Die Geräusche dieser Aufnahme sind selbstverständlich alle live und erzeugen in Deinem Kopf ein beeindruckendes Bild. Du im Zofenkleidchen unter Deiner Herrin auf dem Rücken liegend, bekommst einen echten Keuschheitsgürtel angelegt.

Zofenschule- Lektion 4 – Der erste Freier

Vol.4 Heute ist es endlich soweit. Die kleine Zofe, die immer noch in ihrem Keuschheitsgürtel schmort, wird ihrem ersten Freier zugeführt. Doch vorher wird sie noch von Domina Felicitas, ordentlich, nuttig, hergerichtet. Ein schönes Make Up und Strapse sind Pflicht für jede Zofenhure. Die Geräusche dieser Aufnahme sind selbstverständlich alle live und erzeugen in Deinem Kopf ein beeindruckendes Bild. Du kniest vor Deinem Freier und wirst ihn mit deinem geschminkten Zofenmäulchen……In einer Gastrolle höre wir zum ersten mal Detlef Lanzenberg. „Wenn ich an dich herantrete und dir meine Worte mit bestimmender und erotischer Stimme ins Ohr raune, dann BIST du bei mir – vor mir, und wenn du die Augen schließt, dann bist du mir völlig ausgeliefert.“ Domina Felicitas. Für Zofenfetischisten, mit Zwangsprostitutionsfantasien, eine einmalige Form der Unterhaltung.

Zofenschule- Lektion 5 – Von hinten

Vol.5 Ein weiterer Höhepunkt der Zofenausbildung. Nachdem die Zofe wieder schön nuttig hergerichtet wurde (Lackkorsett, Halterlose und Overknies) muss sie zum ersten mal ihren Arsch herhalten. Sehr zum gefallen ihres Freiers und Domina Felicitas, die sich das angemessen bezahlen lässt. Die Geräusche dieser Aufnahme sind selbstverständlich alle live und erzeugen in Deinem Kopf ein beeindruckendes Bild. Du auf allen Vieren und Dein Freier hinter Dir, während Dich Domina Felicitas immer noch im Keuschheitsgürtel gefangen hält. In einer Gastrolle höre wir wieder Detlef Lanzenberg.

Mit dem Download dieser Hörspiele erhalten Sie die PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert