Neuer Verlag für Erotik Hörbücher

Mit gleich 5 neuen Produktionen möchte der Münchener Booksell Verlag in den Markt für Erotik Hörbücher einsteigen.
Alle Hörbücher wurden im Hörbuch-Tonstudio des Augenscheinverlages in Berlin realisiert.

Dildo Freuden - Erotik Audio Story
Dildo Freuden – Erotik Audio Story
Heiße Erotik am Strand - Erotik Audio Story
Heiße Erotik am Strand – Erotik Audio Story
Nymphomania - Heiße Spiele einer Unersättlichen
Nymphomania – Heiße Spiele einer Unersättlichen
Reife Frauen - Erotik Audio Story
Reife Frauen – Erotik Audio Story
Sklave auf Abwegen - Ungehorsam wird bestraft
Sklave auf Abwegen – Ungehorsam wird bestraft

Die Sprecherin, Lisa Bergmann, hat vorher bereits Hörbücher für den Augenscheinverlag und für den blue panther books Verlag eingesprochen.
Thematisch handeln die Stories von sexhungrigen Frauen jeden Alters, aber auch Liebhaber von BDSM-Geschichten kommen nicht zu kurz.

 

 

 

Schon seit Jahren nimmt der Augenscheinverlag nicht nur selbstverlegte Bücher auf.
Auch andere Verlage nutzen gerne die Tonmeister-Kompetenz und die professionellen Sprecher-Kontakte, um hochwertige Erotik-Hörbücher herstellen zu lassen.

Wir wünschen dem Booksell Verlag ganz viel Erfolg mit diesen gelungenen Produktionen.
Hörproben gibt es über unser hauseigenes Portal „Fetischaudio.de“.
Und selbstverständlich können Sie sich die Audio-Books dort auch als MP3 herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.