Die Fessel WG

Unser Hörbuch-Angebot des Tages (25% Rabatt) wird ganz sicher den Liebhabern von “BDSM unter Lesben“ Geschichten“ gefallen:

Die Fessel WG
Die Fessel WG

„Fessel-WG sucht neue Mitbewohnerin“ – dieser unglaublichen Anzeigenzeile musste Melitta einfach nachgehen, um mehr über die ausgesprochene Frauen-WG zu erfahren.
Schon beim Vorstellungsgespräch wird klar, die Ankündigung in der Zeitung hatte nicht zu viel versprochen.
Melitta setzt sich beharrlich und mit allen Mitteln gegen ihre Konkurrentinnen durch und gewinnt Gefallen an den 3 hübschen WG-Bewohnerinnen mit ihren „speziellen Vorlieben“.
Im Konkurrenzgerangel entscheidet jedoch allein die WG-Chefin Monique über die Aufnahme der neuen Mitbewohnerin.
Sie probiert genüsslich ihre besonders gemeinen Methoden an der willigen Favoritin Melitta aus und führt sie so schon einmal angemessen in den fesselnden WG-Alltag ein.
Dem Einfallsreichtum der Chefin sind keine Grenzen gesetzt, und so verwundert es nicht, dass die neue Mitbewohnerin einem ungewöhnlichen Angebot Folge leistet…

http://www.fetischaudio.de/Fetisch-BDSM-Hoerbuecher/Die-Fessel-WG-Eine-erotische-BDSM-Geschichte

Der Autor:

Guepere de Bovary arbeitet im Pressebüro einer großen deutschen Firma.

Erotische Geschichten die ihn total begeisterten, gab es nur wenige. Aber sein Fetisch verlangte immer wieder neues Futter! So ein wenig aus Notwehr versuchte er seine eigenen Phantasien in Worte zu fassen. Aber es dauerte etliche Jahre, bis er seinen Stil gefunden hatte und noch ein paar Jahre bis er sich traute, eine erste Geschichte anzubieten.

Heute schreibt er mit Begeisterung und ist in der Lage seine Träume auf dem Papier wahr werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.