Die Strapsmaus – Eine Erotik-Hypnose

Die Strapsmaus
Die Strapsmaus

Welcher Mann träumt nicht davon …

von einer bildschönen Frau in sexy Dessous verführt zu werden?

Mit ihrer erotischen Hypnose „Die Strapsmaus“ erfüllt Madame Solair diesen Traum allen Männern, die mutig genug sind, sich darauf einzulassen.

Während der rund einstündigen Audio-Produktion leitet die hypnotische Stimme von Julietta Simone Lange den Hörer in die Tiefentrance, nimmt ihn bei der Hand und begleitet ihn während seiner Begegnung.
Wahrgenommen werden können Bilder, Berührungen und sogar Gerüche.
Nicht selten führt dies zu einem Orgasmus, ohne selbst Hand anlegen zu müssen.

Seit 2006 schreibt Madame Solair für den Augenscheinverlag immer wieder mal erotische Hypnosen und begeistert damit eine riesige Fangemeinde.

Das Besondere daran: Während der Hypnose werden keine Trigger gesetzt, d.h. der Hörer erlebt seine erotische Geschichte zwar sehr real, ist nach dem Erwachen aber wieder ganz der Alte.
Die Hypnose wird vollständig aufgelöst. Ungewollte, bleibende Veränderungen sind somit ausgeschlossen.

Das Audiofile kann über das hauseigene Portal des Augenscheinverlags heruntergeladen werden:

http://www.fetischaudio.de/Erotische-Hypnosen/Die-Strapsmaus-Eine-Erotik-Hypnose.html

oder auch über iTunes:

https://itunes.apple.com/de/audiobook/die-strapsmaus.-eine-erotik/id735994687?uo=4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.