Der_Fußsklave-Teil_1

Der Fußsklave – Teil 1 | Ein BDSM / FemDom Hörbuch

Schon als junger Mann spürt Thomas, wie sehr er sich von hübschen Frauenfüßen angezogen fühlt. Das sie eine unglaublich erregende Wirkung auf ihn ausüben, ihn faszinieren.
In seinen feuchten Träumen verwöhnt er dominanten Frauen die Füße, kniet nackt vor ihnen und lutscht an ihren glutrot lackierten Zehen, während diese eleganten, attraktiven und erhabenen Wesen spöttisch auf ihn herablächeln.
Hin und hergerissen zwischen Scham und Lust, verschweigt er sorgsam seine nagenden Begierden.
Erst als Susanne, die äußerst attraktive Mutter eines Freundes, seinen Fußfetisch erkennt und ihn zu Dingen animiert, von denen er nie zu träumen gewagt hätte, gelingt es ihm sich allmählich zu seiner bizarren Leidenschaft zu bekennen.
Susanne ist es schließlich auch, die Thomas mit Lara bekannt macht.
Und die hübsche Lara mit ihrer feuerroten Löwenmähne weiß genau, wie sie sich einen jungen devoten Mann nachhaltig macht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert