Sex_im_Spa-Bereich_fuer_SIE

Sex im Spa-Bereich - Eine erotische Hypnose für SIE

Sex im Spa-Bereich – Eine erotische Hypnose für SIE

Eine Erotische Hypnose zum wohlfühlen und entspannen.
Handfrei. Wie fast alle erotischen Hypnosen bei Fetischaudio.

Einleitung:
Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen. Die hypnotische Stimme von Aimée begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.

Hauptteil:
Puh, was für ein stressiger Tag! Ein Besuch im Spa-Bereich ist genau das richtige Mittel, um zu entspannen.
Aber in der Sauna beobachtest Du ein attraktives Paar, das miteinander Sex hat. Noch ahnst Du nicht, dass Dich der muskulöse Kerl schon bald mit seiner strammen Latte befriedigen wird. Euer Sex wird tabulos, schweißtreibend und brandheiß sein.

Am Schluss folgt eine Ausleitung aus der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst. Vielleicht wirst Du nach Deiner Reise auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.

Posthypnose:
Mit dieser Hypnosesitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche. Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden.
Die Verwendung der hier angebotenen Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o. ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert