Sex_im_Spa-Bereich_fuer_IHN

Sex im Spa-Bereich - Eine erotische Hypnose für IHN

Sex im Spa-Bereich – Eine erotische Hypnose für IHN

Eine Erotische Hypnose zum wohlfühlen und entspannen.
Handfrei. Wie fast alle erotischen Hypnosen bei Fetischaudio.

Einleitung:
Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen. Die hypnotische Stimme von Aimée begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.

Hauptteil:
Du gönnst Dir etwas Gutes für Dich und Deinen Körper. Ein Besuch im Spa-Bereich ist doch herrlich entspannend!
Aber in der Sauna wirst Du unfreiwillig Zeuge, wie sich zwei attraktive Frauen miteinander vergnügen. Noch ahnst Du nicht, dass sich die vollen Lippen der großbusigen Schönheit später um Deine Latte schließen werden. Ihr werdet zügellosen Sex haben.

Am Schluss folgt eine Ausleitung aus der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst. Vielleicht wirst Du nach Deiner Reise auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.

Posthypnose:
Mit dieser Hypnosesitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche. Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden.
Die Verwendung der hier angebotenen Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o. ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert