Die böse Tante: Ein bizarrer Erotik Roman / Hörbuch

Die böse Tante: Ein bizarrer Erotik Roman / Hörbuch

Spannend, krude, aberwitzig und versaut in jede Richtung ist unser neues Hörbuch „Die böse Tante“.

Mit fast 9 Stunden ist es das längste, welches wir je für unseren eigenen Verlag produziert haben.

Inhaltsangabe:

Als der junge Marcel seine vermögende Tante Barbara aus Miami vom Flughafen abholt,
ahnt er noch nicht, was sie mit ihm vorhat. Sie plant Dinge, die sein bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellen werden.

Die skrupellose Frau und ihre illustre Entourage organisieren bizarre Sexorgien für die High Society. Und der attraktive Marcel findet sich unter ungewolltem Drogeneinfluss schon bald im Mittelpunkt einer solchen Orgie wieder. Aus Angst vor den Entzugserscheinungen fügt sich der Junge seinem Schicksal als Sexsklave und wird Teil von Tante Barbaras perversem Zirkel. Mit der Zeit findet er auf rätselhafte Weise sogar Gefallen an seiner Lage.

Zeitgleich macht sich Hauptkommissar Gerrmann auf die Suche nach seiner
verschwundenen Tochter. Aus der geheimen Korrespondenz seiner Ex-Frau hat er erfahren, dass diese ein Doppelleben als E-Mail-Sklavin „Hündin Danica“ führt. Gerrmanns süße, junge Tochter war der Preis für die vollständige Versklavung – als Leibeigene soll sie jetzt der strengen Herrin dienen. Die Spur führt den Ermittler zu einer gewissen Lady Heartless…

„Die böse Tante“ ist ein Buch voller sexueller Abgründe. Es wimmelt nur so vor Sklavinnen, Fetischisten, Transen und anderen illustren Gestalten. Auch der Humor kommt dabei nicht zu kurz. Es wird Sie schnell in seinen Bann ziehen!

Über die Autorin:

Cassandra Cézanne liebt Frauen und ganz besonders herrschsüchtige, dominante Frauen in Nylons. Mit ihren fantasievollen Geschichten gibt sie dem Leser einen Einblick in ihre bizarre Fetischwelt.

Über Fetischaudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.