Erotik-Hypnotiseurin Giulia

Erotik-Hypnotiseurin Giulia arbeitet unter ihrem bürgerlichen Namen als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin in ihrer eigenen Praxis in Berlin. Als Hypnosetherapeutin hat sie bereits viele Berliner erfolgreich u.a. von der Nikotinsucht befreit, sodass man davon ausgehen kann, dass sie ihr Handwerk versteht und sehr gewissenhaft einsetzt. Selbst mit vielerlei erotischen Spielarten beider Geschlechter vertraut, bereitet es ihr viel Vergnügen, Menschen mit Hilfe ihrer erotischen Hypnosen in Welten zu entführen, zu denen sie normalerweise keinen Zugang haben.

Ein Gedanke zu „Erotik-Hypnotiseurin Giulia

  1. Ich wünsche mir schon sehr lang durch Hypnose ein Sklave meiner Frau zu werden. All ihre Wünsche sexueller seitens bedingungslos zu erfüllen. Und vielleicht vieles mehr. Doch leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft mich mit MP3 Hypnose in Trance zu versetzen so das mein Wunsch in Erfüllung gehen kann. Während des Hörens werde ich immer aufgeregter, und nicht ruhiger. Wie kann ich das ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.