Lady_in_Black_2-Ladys_Night

Lady in Black 2: Ladys Night – Ihr Sklave als Geschenk

Markus ist nervös. Doch nicht, weil in seiner Firma größere Umstrukturierungsmaßnahmen anstehen und nahezu jeder Stuhl wackelt.
Vielmehr, weil ihn seine Lady Hellfire zu einer Runde unter Gleichgesinnten eingeladen hat.
Seine Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit weiteren Sklaven eine illustre Runde dominanter Damen zu bekochen und zu ihrem Amüsement zur Verfügung zu stehen.
Eines weiß Markus mit Sicherheit: Sollte es ihm nicht gelingen, die anspruchsvollen Damen zufriedenzustellen, wird es schmerzhaft für ihn und falls doch, vermutlich auch….

Markus Kamphoff erlaubt mit dieser FemDom-Geschichte – aus der Sicht eines männlichen Sklaven – Einblicke in die Gedankenwelt devoter Männer, was nicht selten mit augenzwinkernder Selbstironie einhergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert