Bi-Sex_fuer_SIE

Bi-Sex für SIE – Von einem Paar verwöhnt – Eine erotische Hypnose

Du bist eine Frau und hast Bi-Sex Fantasien?

Mithilfe dieser hypnotischen Traumreise kannst Du sie erleben.

Einleitung:

Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen.

Die hypnotische Stimme von Giulia begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.

Hauptteil:

„Während dieser erotischen Traumreise findest Du Dich in einem Raum mit einem attraktiven Paar wieder. Ganz in ihr Liebesspiel vertieft, bemerken die beiden Dich erst gar nicht. Doch als sie Deiner gewahr werden zögern sie nicht lange und beziehen Dich mit ein. Du wirst nach Strich und faden verwöhnt und verwöhnst auch gerne selber. “ Giulia

Anschließend folgt eine Ausleitung der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst.

Vielleicht wirst Du nach der Hypnose auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.

Posthypnose:

Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche.

Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden. Vielleicht wird Dir diese Hypnose helfen, den Sex in Zukunft noch mehr zu genießen.

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert