Stepmom

Stepmom – die geile Stiefmutter | Erotische Geschichten | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Reif und heiß …

Wenn die Stiefmutter nur wenig älter ist als ihr Stiefsohn und noch dazu scharf aussieht, kann das
schon mal zu Komplikationen führen: So wird Alan von seiner Stiefmutter beim Masturbieren
»erwischt«, Jake macht sich an seine wehrlose Stiefmutter ran, Daniel wird zum gemeinsamen Wichsen
animiert. Und wie mag wohl die besondere Überraschung aussehen, die Tobias’ Stiefmutter ihm zum
achtzehnten Geburtstag versprochen hat?

Das Bundle enthält die folgenden Einzelhörbücher:

Die heiße Stiefmutter und der gelehrige Liebes-Schüler
Der geile Stiefsohn – beim Masturbieren erwischt
Verführung in der Dusche
Sex mit dem Stiefsohn – Ihr Mann ist doch auf Geschäftsreise
Die junge Geliebte des Vaters
Ich hasse dich, aber ich ficke dich!
Lesbische Spiele im Ehebett
Gangbang in der Herrenumkleide
Die unbefriedigte Stiefmutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert