Ich_will_es_noch_Mal_unanstaendig

Ich will es noch mal unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Neue erotisch-frivole herrlich unanständige Kurzgeschichten

Auch in den neuen erotisch-frivolen Kurzgeschichten von Tara Bernado geht es wieder herrlich unanständig zu. Auf der Suche nach knisternder Erotik und leidenschaftlichem Sex lassen alle Beteiligten ihrem Verlangen freien Lauf.
Das gilt für ein Pärchen, das eigentlich nur einen kurzen Abstecher in einen Sexshop machen will und dort eine Überraschung erlebt, genauso wie für eine notorische Raserin, die in eine Verkehrskontrolle mit ungewissem Ausgang gerät. Und wer konnte schon ahnen, dass die so unschuldig aussehende Gärtnerin nicht viel von Blümchensex hält, der Salsa-Lehrer in jeder Beziehung gut führen kann und die sexy Blondine, die eine Autoausstellung besucht, mehr am Vögeln als an PS-starken Motoren interessiert ist?
Wie schon in ihren anderen HörBüchern, verbindet Tara Bernado reale Erfahrungen mit einem Schuss Fantasie – es entstehen Geschichten, die genauso passiert sein könnten …

Das Bundle enthält die folgenden Einzelhörbücher:

Blümchensex – Versauter, als es klingt
Mit dem Loverboy in Amsterdam
Kinky Ladys – Hemmungsloses Date im Sexshop
Partnertausch – alles ist erlaubt
Kingsize – Manche mögen’s groß
Die heiße Hippieparty
Verkehrskontrolle – Hier wird nicht nur geblasen
Eine geile Nacht mit Freunden
Jagdlust – Beute fürs Bett
Latin Lover – Wachs in seinen Händen
Schneetreiben – Eingeschneit zu dritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert